So | 05.07.2015 | Käpt'n Blaubär

15:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

Käptn Blaubär

Käpt'n Blaubär

Auf Grund der starken Hitze und unsicheren Wetterlage wird die Vorstellung in das König Albert Theater verlegt!

Das Kindermusical

Das NaturTheater freut sich 2015 auf einen Besuch von Käpt’n Blaubär und Hein Blöd, die drei Bärchen, Karin und der Flöt!  Bei der Musik dieses Musicalabenteuers haben sich die Produzenten diesmal prominente Unterstützung geholt: Drei Komponisten aus dem Team der Band SANTIANO (Andreas Fahnert, Hannes Braun und Lukas Hainer) steuern die Musik zu den Liedern bei, die eine stimmig seemännische Atmosphäre garantieren, ganz im rockigen Stil dieser „Nordlichter“.

Eigentlich ist es ein Tag wie jeder andere: Wie so oft erzählt der Blaubär seinen Enkeln einige seiner Lügengeschichten. Doch kaum ist der Käpt’n so richtig in Fahrt, sind die drei Bärchen verschwunden. Auch der zu Hilfe gerufene Hein Blöd kann da nicht helfen. Doch dann finden sie eine Nachricht: Es sieht so aus,als seien die drei kleinen Bärchen entführt! So machen sich Käpt’n Blaubär und Hein Blöd auf die Suche. Dabei begegnen sie jeder Menge Abenteuer und jeder Menge gefährlicher Gestalten... Am Ende … na ja, also spätestens am Ende gibt es auch ein Wiedersehen mit den drei kleinen Bärchenund alles ist wieder im Lot, aber bis dahin erleben wir alle eine abenteuerliche Geschichte voller Lügen und Seemannsgarn, wie sie Käpt’n Blaubär selbst sich nicht spannender hätte ausdenken können!

Für Kinder ab 5 Jahren. Ermäßigter Eintrittspreise für Kinder: € 5,00


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Kinder- und Jugendprogramm


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 14,00 Euro
Preisgruppe 2: 12,00 Euro
Preisgruppe 3: 10,00 Euro


Online-Ticket-Service