Sa | 29.09.2012 | The Michael Jackson Tribute Show

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

michael1
  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

The Michael Jackson Tribute Show

The King Of Pop in Concert

Die "Michael Jackson Tribute Show" zelebriert anlässlich der Chursächsischen Festspiele das einzigartige Phänomen und die Legende Michael Jackson. Diese Show macht die größten Hits und den unverwechselbaren Tanzstil des King of Pop noch einmal erlebbar! 20 Künstler machen die Theaterbühne zur Showarena, um die größten Hits des King of Pop wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Black Or White“ oder dem Duett „I Just Can’t Stop Loving You“ in einer eindrucksvollen Live-Show zu performen. Erleben Sie noch einmal die Magie des King of Pop, dem größten Entertainer aller Zeiten! Eine fesselnde Show voller Emotionen, Hits und musikalischer Highlights - Bad Elster glänzt im Zeichen des Pop!

Die Show mit 100prozentigem Live-Gesang besteht aus einer 4-köpfigen Band, 3 Backing-Vocals, Tänzerinnen und Artisten die auf internationalen Bühnen zu Hause sind, einem Live Bläsersatz und einem der besten live singenden Michael Jackson Imitatoren, der für seine Performance bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Viel Spaß!


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Konzert, Rock, Pop, Jazz


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 35,00 Euro
Preisgruppe 2: 32,00 Euro
Preisgruppe 3: 29,00 Euro


Online-Ticket-Service