Sa | 14.04.2018 | 10. Nachtschwärmerei Bad Elster

21:00 Uhr


Königliches Kurhaus
Bad Elster

Nasch-Image
  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

10. Nachtschwärmerei Bad Elster

Modernes Clubbing im Königlichen Kurhaus!

Leute, die Party geht weiter! Wir begrüßen den Frühling ausgelassen mit der 10. Ausgabe unserer Clubbing-Reihe und laden wieder alle Nachtaktiven auf den Royal Dancefloor. Das bewährte Konzept bleibt gleich: Wir präsentieren Euch erst einen besonderen Liveact, der als »Ouvertüre der Nacht« mit einem nichtalltäglichen Livekonzept die Partynacht glitzern lässt. Danach locken unsere DJs die Nachtschwärmer des Vogtlands auf die wohl schönste Tanzfläche Südwestsachsens. Mit inspirierenden Beats und coolen Drinks ist Bad Elster damit wieder der Party-Hotspot und kriegt Oberhand im Oberland: Lasst uns tanzen, denn diese Nacht gehört den Nachtschwärmern!

Live: Konrad Kuechenmeister (Loop-Live-Entertainment aus Dresden)
Der gebürtige Dresdner begann seine Solokarriere als Straßenmusiker in Berlin und spielte seitdem auf mehr als 700 Konzerten in Europa, den USA, China und Brasilien, unter anderem als offizieller Support Act von Manu Chao in der Arena Brasilia. Der Multiinstrumentalist komponiert, arrangiert und mixt live auf der Bühne. Dabei bedient er sich traditioneller Instrumente wie Gitarre, Bass, Melodika, Piano, Drums, Djembe, Didgeridoo, brasilianische Percussion, Shaker, zu denen er Gesang und Beatbox mit modernen Effekten in eine Loopstation einspielt. Dazu kredenzt er uns seine abstrakte Klangküche, wobei er mit Flaschen, Töpfen, Schüsseln, Kochlöffeln, Keksbüchsen, Milchschäumern und anderen ungewöhnlichen »Instrumenten« Musik zubereitet!
www.konrad-kuechenmeister.de

Support: Das Nachtschwärmerei-Artist-in-Residence-DJ-Team MILLE & HYDE
Style: Funk, Soul, Disco, Oldschool, Partyclassix

P18!


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Adresse:

Königliches Kurhaus
Badstr. 25
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 10,00 Euro


Online-Ticket-Service