Festspiel-Konzert der PRINZEN entfällt

veröffentlicht am 31. August 2021 13:57 Uhr

Bad Elster/CVG. Leider kann das geplante Festspiel-Theaterkonzert der PRINZEN im König Albert Theater Bad Elster am Donnerstag, den 16. September nicht stattfinden. In einem Bandstatement an ihre Fans äußern sich die PRINZEN dazu wie folgt:

30 Jahre - 30 Städte - 30 Hits - das war eigentlich unser Plan für 2021 - dann kam Corona. Zu Beginn der Pandemie, im Frühjahr 2020 war, als Warm-up, die kleine, feine Theater-Tour geplant, die wir jetzt, nachdem wir sie drei Mal verschoben haben, schlussendlich absagen müssen. Sicher könnt ihr euch vorstellen, dass uns diese Absagen mindestens genauso schmerzen, wie Euch. Das letzte Mal haben wir am 6. Oktober 2019 zusammen auf einer Bühne gestanden, und uns fehlen die Konzerte, weil sie genau das sind, weswegen wir vor über 30 Jahren unsere Band gegründet haben. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr weitermachen können.“ Die Chursächsische Veranstaltungsgesellschaft bittet das Publikum auch im Namen Band um Verständnis für diese Konzertabsage. Selbstverständlich können die Tickets an der jeweiligen VVK-Stelle gegen einen gleichwertigen Veranstaltergutschein eingetauscht bzw. zurückgegeben werden.