Sat | 20.02.2021 | Die Leipziger Pfeffermühle

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Die Leipziger Pfeffermühle

Politkabarett

»Ach wie gut, dass niemand weiß …«

Unsere Ehrenkünstler aus der Kabarettstadt Leipzig beehren ihren Lieblingsbadeort, hinterlassen im neuen Programm Fake News und malen ein freundliches Schwarz zu Ihrer hellen Freude!
Es war einmal ein Land, in dem Milch und Honig flossen: Können Hänsel und Greta mit ihrem Elektromobil im Hambacher Forst ein Baumhaus mit Schnellladestation finden? Kann »Tischlein deck dich« verpackungsfrei, nachhaltig, antiallergen, vegane Trennkost servieren? Finden die »Best Ager-Bremer Stadtmusikanten« noch eine bezahlbare WG im gentrifizierten Altstadtbezirk? Kann uns unser Bildungssystem das Gruseln lehren?


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:

Genre:

Kabarett & Comedy, Kleinkunst


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 20,00 Euro
Preisgruppe 2: 18,00 Euro
Preisgruppe 3: 15,00 Euro


Online-Ticket-Service