Sat | 01.02.2020 | Miroslav Nemec: Kroatisches Roulette

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Miroslav Nemec: Kroatisches Roulette

Krimi-Lesung

Seit 25 Jahren spielt Miroslav Nemec nun schon die Rolle des Hauptkommissars Ivo Batic im Münchener Tatort. Der gebürtige Kroate begeistert dabei ein Millionenpublikum, aber Nemec ist weit mehr als Batic. Als Musiker ist er u.a. mit der Miro Nemec Band aktiv und im Jahre 2016 erschien sein erster Kriminalroman »Die Toten von der Falkneralm«. Mit »Kroatisches Roulette« präsentiert der beliebte Tatort-Kommissar nun in Bad Elster seinen zweiten spannenden Kriminalfall, der vornehmlich in Kroatien spielt: Erneut ist er selbst der Protagonist, der so einiges erlebt und durchstehen muss. Wer will Tatort-Kommissar Miroslav Nemec ins Verderben stürzen? Und warum? Miroslav Nemec führt ein glückliches Leben, bis ein vermeintliches Zimmermädchen ihn in eine unangenehme Situation bringt. Geraten jetzt kompromittierende Fotos an die Öffentlichkeit? Ein dummer Scherz? Eine Verwechslung? Erpressung? Nemec muss es ganz allein herausfinden. Die Spur führt in seine alte Heimat. In Rijeka findet er das Zimmermädchen, das in Wahrheit eine Stuntfrau ist, ermordet vor. Leider sprechen alle Indizien dafür, dass ausgerechnet er der Mörder sein muss. Doch das ist erst der Anfang einer Abwärtsspirale, die droht, Nemec ins Verderben zu stürzen … Ein raffinierter Psychothriller in eigener Sache, vom Autor höchstpersönlich in Bad Elster!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Vorträge und Lesungen


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 22,00 Euro
Preisgruppe 2: 20,00 Euro
Preisgruppe 3: 18,00 Euro


Online-Ticket-Service