Sun | 17.05.2020 | Emil und die Detektive

15:00 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Emil und die Detektive

Theaterfest nach dem Kinderbuch-Klassiker von Erich Kästner

Dieser Kästner-Klassiker ist die erfolgreichste Krimigeschichte für Kinder aller Zeiten und erzählt Euch eine fabelhafte Berlin-Story! Dabei geht es in diesem Theaterfest mit viel Musik eigentlich um Zusammenhalt und Solidarität: Gemeinsam kann man Berge versetzen!
Inhalt: Zum ersten Mal darf Emil Tischbein allein nach Berlin fahren. Seine pfiffige Kusine Pony Hütchen und seine Großmutter erwarten ihn jedoch vergeblich am Bahnhof, denn Emil ist bereits inmitten einer aufregenden Verfolgungsjagd. Er ist hinter dem Fiesling Grundeis her, der ihm im Zug sein Geld gestohlen hat. Zum Glück bekommt er bald Unterstützung von Gustav mit der Hupe und seiner Bande.

Ausführende:
Atze Musiktheater Berlin
Thomas Sutter, Regie
Sinem Altan, Musikalische Leitung

Für Kinder ab 6 Jahren - Eintritt Kinder: € 7

Genre:

Kinder- und Jugendprogramm


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 20,00 Euro
Preisgruppe 2: 18,00 Euro
Preisgruppe 3: 16,00 Euro


Online-Ticket-Service