Eröffnen Sie Ihr Geschäft in bester Lage Bad Elsters!

Großzügige Laden- und/oder Werkstatträume im Königlichen Kurhaus Bad Elster

  • Geschäftsräume in Top-Lage Bad Elsters!

Bad Elster besitzt mit dem Königlichen Kurhaus ein herausragendes architektonisches Beispiel der Neo-Renaissance und bis heute ein Zeugnis für die Wertigkeit des Heilbades Bad Elster. Das Königliche Kurhaus mit seiner zentralen Lage im Herzen der Stadt vis-à-vis des ehrwürdigen Albert Bades und des König Albert Theaters ist heute neben einer zeitgemäßen Veranstaltungsstätte vor allem auch ein attraktives Kongress- und Tagungsgebäude. Gleichzeitig hat sich das zentrale Königliche Kurhaus mit der Touristinformation im Nordflügel als repräsentatives „Haus des Gastes“ in den Königlichen Anlagen Bad Elsters erfolgreich profiliert. Zusätzlich befinden sich hier ein Internetcafé, ein Lesesaal und die Stadtbibliothek im Gästecenter.

Im Erdgeschoss des historischen Gebäudes, direkt im Einzugsbereich der Touristinformation befindet sich in Top-Lage eine derzeit noch genutzte, 180m² große, repräsentative Laden- und Werkstattfläche mit vielen Nutzungsoptionen, die nun zum 01.03.2019 neu gepachtet werden kann. Interesse? Dann kontaktieren Sie uns!

Adresse der Räumlichkeiten:
Königliches Kurhaus Bad Elster
Badstr. 25
08645 Bad Elster