Fr | 09.10.2020 | Heinz Rudolf Kunze: Wie der Name schon sagt

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

Ausverkauft!
  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Heinz Rudolf Kunze: Wie der Name schon sagt

Das neue Soloprogramm Ausverkauft!

Er gehört seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreibern und Rockpoeten des Landes: Vorhang auf für unseren Ehrenkünstler Heinz Rudolf Kunze! Sein aktuelles Soloprogramm bildet die Essenz aus 36 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten, reduziert auf das Wesentliche: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs. Im Fokus stehen seine großen Hits, musikalische Raritäten und Lieblingslieder, eingebettet in Anekdoten und Geschichten. So persönlich haben Sie HRK noch nie erlebt – HRK, wie der Name schon sagt!


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 45,10 Euro
Preisgruppe 2: 40,70 Euro
Preisgruppe 3: 36,30 Euro


Online-Ticket-Service