Sa | 10.11.2018 | Ensemble Six singt Comedian Harmonists

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Ensemble Six singt Comedian Harmonists

Vokalkabarett

Das renommierte Vokal-Klavier-Sextett Ensemble Six präsentiert die zeitlosen Hits der Comedian Harmonists in einer faszinierenden und grandiosen Bühnenshow in der authentischen Atmosphäre des König Albert Theaters.
In ihrem Programm dreht sich alles um die legendären Vokalgruppen der 20er & 30er Jahre, die mit Ohrwürmern wie »Ich wollt ich wär ein Huhn« oder »Mein kleiner, grüner Kaktus« als erste »Boygroups« der Geschichte Welterfolge feierten!
Die Stars der Zeit feierten die Liebe, das Leben und die Emanzipation vom kaisertreuen Elternhaus. Jugendidole wie Hans Albers, Paul O´Montis und natürlich die Comedian Harmonists wurden im Tonfilm unsterblich. Dieser Abend ist dabei mehr als ein Liederabend. Es ist ein Gesamtkunstwerk aus Musik, Schauspiel und Kabarett: eine Inszenierung, die eine Zeit feiert, als der deutsche Schlager noch witzig war und den Esprit der großen, weiten Welt versprühte. Aus ihrer schier unerschöpflichen Sammlung, die tausende von Schellackplatten, Notendrucken, Fotos und Zeitschriften der 20er und 30er Jahre umfasst, stellen die sechs Künstler ein authentisches Stück klassischer Unterhaltung zusammen, das einem faszinierten Publikum den ganzen Horizont der früheren Kabarett-Kultur eröffnet.

Ausführende:
Ensemble Six


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Konzert


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 25,00 Euro
Preisgruppe 2: 23,00 Euro
Preisgruppe 3: 19,00 Euro


Online-Ticket-Service