Fr | 04.01.2019 | Jörg Knör: Das wars mit Stars 2018!

19:30 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Jörg Knör: Das wars mit Stars 2018!

Parodie & Comedy

Er gilt als phänomenalstes Chamäleon der Comedy-Bühne, startete bereits mit 15 Jahren seine Karriere bei Showmaster Rudi Carrell und bringt nun seinen parodistischen Jahresrückblick nach Bad Elster: Vorhang auf für Jörg Knör!
Die Welt wird immer verrückter, die Promis immer durchgeknallter. Jörg Knör freut sich aber gerade darüber, denn so wird 2018 für Deutschlands Top-Parodisten wieder zum Gabentisch, Vorlage für seine unerreichten Parodien. Der BAMBI-Preisträger lässt alle Promis des Jahres noch einmal antanzen und spielt deren Geschichten live nach. So echt, als wäre man dabei: Trumps pikante Pornoqueen-Abenteuer, Zuckerbergs Facebook-Skandal, Merkels Therapeuten-Besuch, Putins Spionage-Krimi und Prinz Harrys Hochzeitsnacht. Knör berichtet vom (Alb)Traumschiff der neuen Politspitze, es wird »Spahnend«, »Maas-voll« und »be-Scheuer-t«. Knör präsentiert an diesem Bad-Elster-Abend auch besondere Fundstücke, Menschen und Ereignisse, die ihn persönlich berührt haben. Erleben Sie zwei Stunden wilde Achterbahnfahrt durch 12 Monate Promigeschichten als pure Unterhaltung!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:

Genre:

Kabarett & Comedy


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 27,50 Euro
Preisgruppe 2: 24,20 Euro
Preisgruppe 3: 20,90 Euro


Online-Ticket-Service