So | 10.03.2019 | Die Abenteuer des kleinen Pinocchio

15:00 Uhr


König Albert Theater
Bad Elster

  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Die Abenteuer des kleinen Pinocchio

Familienmusical

Die Kleine Oper Bad Homburg hat aus den Abenteuern des Pinocchio die Spannendsten ausgewählt und sie in Sprache, Musik und Bewegung zusammengeführt. Mit dabei sind auch die blaue Fee, die Bösewichte Fuchs und Kater, sowie der Bauer und ein kleiner Kobold.

Inhalt: Geppetto ist arm und einsam, so beginnt er eine Puppe zu schnitzen. Es entsteht eine Puppe, die laufen und sprechen kann! Er nennt sie Pinocchio und wünscht sich, dass aus Pinocchio ein echter Junge wird. Doch bevor Pinocchio ein Mensch werden kann, muss er beweisen, dass er fleißig und ehrlich ist. Pflichtbewusst schickt Geppetto Pinocchio zur Schule. Doch dieser hat keine Lust zu lernen und das Abenteuer nimmt seinen Lauf …

Kleine Oper Bad Homburg
Ingrid El Sigai, Leitung
Markus Neumeyer, Musik

Für Kinder ab 5 Jahren · Eintritt Kinder: € 5

Genre:

Kinder- und Jugendprogramm


Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 16,00 Euro
Preisgruppe 2: 14,00 Euro
Preisgruppe 3: 12,00 Euro


Online-Ticket-Service