Sa | 27.07.2019 | Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung

20:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung

Das Wigwamkonzert auf Sommertour 2019

Publikumsliebling Rainald Grebe ist ein unterhaltsam-verspielter Troubadour der Bühnenkunst: Er ist Musiker, Kabarettist, Schauspieler, Autor, Regisseur und Puppenspieler. Er hat dem Land Brandenburg eine bundesweit wahrnehmbare Hymne geschenkt und sogar ein Liebeslied für Dörte geschrieben. Er hat mit feiner kleiner Kunst die große Berliner Wuhlheide mit 10.000 Zuschauern (und einem Kamel) gefeiert. Rainald Grebe ist einfach unbeschreiblich – ihn muss man einfach erleben. Nun endlich ist es soweit: Das NaturTheater Bad Elster darf sein Wigwam sein! Erleben sie brandneue Songs und Klassiker, Halbgares, Improvisiertes und Abgehangenes. Seine Kapelle der Versöhnung vertont die krass überzeichneten bis tief berührenden Geschichten des glasklar-verworrenen Genies Rainald Grebe wie immer aufs Herzlichste, und Grebe himself gibt einem das Gefühl, dabei zu sein, wie er seine besten Ideen einmal neu zur Welt bringt. Vielleicht sind es auch neue Ideen, mit denen er die Welt verbessert? Bei diesem komisch-melancholischen Grenzgänger zwischen musikalischem Kleinod und kabarettistischem Freitod weiss man nie – aber ahnt so einiges, und ganz sicher ist: Es werden wider Erwarten alle überleben! Das wird eine Sommernacht, die sich gewaschen hat! Bad Elster freut sich!!!!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 36,30 Euro
Preisgruppe 2: 33,00 Euro
Preisgruppe 3: 29,70 Euro


Online-Ticket-Service