Di | 03.12.2019 | Stefan Johansson

19:30 Uhr


Theatercafé
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Stefan Johansson

Nordic Songs

Der nordschwedische Troubadour singt und spielt Songs vom Unterwegssein aus eigener Feder und aus Schweden. Der Mann sieht aus wie ein Wikinger – groß und wild; seine langen blonden Haare und sein roter Zopfbart tun ihr Übriges. Stefan Johansson ist ein »Singer und Songwriter« in bester Manier – man spürt förmlich den Geist und die Inspiration solcher Vorbilder wie Bruce Springsteen, James Taylor, Tracy Chapman und vielen anderen Größen dieses Faches. Und dabei ist er ebenso nahbar, sympathisch und hochmusikalisch. Er braucht nicht mehr als seine Gitarre, seine unverwechselbare Stimme, einen wunderbaren schwedischen Akzent, Humor und Spaß und Geschichten vom »Unterwegssein«. Sein neues Album heißt »65° Nord« und entlang dieses Breitengrades gibt es nun volle Breitseite an neuen Geschichten und Unterhaltung! Zuhören!




Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Weltkultouren, Kleinkunst


Adresse:

Theatercafé
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 12,00 Euro


Online-Ticket-Service