Sa | 07.08.2021 | Truck Stop

20:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

Truck Stop

Open-Air-Konzert der Country-Legende

Europas erfolgreichste Country- & Westernband reitet wieder in Bad Elster ein! Seit 1973 ist die Band auf den Bühnen unterwegs und beehrt nun zum dritten Mal den wilden Westen Sachsens im NaturTheater Bad Elster. Mit neuem Line-Up, frischem Sound und überzeugender Performance präsentieren die »Cowboys der Nation« wieder ihre legendären Songs, wie »Ich möcht so gern Dave Dudley hörn«, »Take it easy altes Haus« oder die Titelmelodie der erfolgreichen TV-Serie »Großstadtrevier«. Mit ihren bodenständigen, ehrlichen Texten begeistern die sechs sympathischen »Cowboys« noch immer ein generationsübergreifendes Publikum – da muss man mit dabei sein!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied, Konzert


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 38,00 Euro
Preisgruppe 2: 35,00 Euro
Preisgruppe 3: 32,00 Euro


Online-Ticket-Service