Sun | 04.08.2024 | CHRIS DE BURGH: 50LO

19:00 Uhr


NaturTheater
Bad Elster

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

CHRIS DE BURGH: 50LO

50 Jahre Welthits – Live!

Klaus Bönisch für KBK GmbH präsentiert 

Chris de Burgh feiert 50 Jahre Musikerkarriere und Bad Elster feiert mit! Denn 2024 jährt sich ein besonderes Jubiläum: Vor exakt einem halben Jahrhundert erschien sein Debütalbum „Far Beyond These Castle Walls“ als Auftakt einer eindrucksvollen Weltkarriere. Bei seiner Solohow in der wundervollen Atmosphäre des NaturTheaters präsentiert er nun im Sommer einen ausgewählten Querschnitt seiner über 330 Songs. In diesem intimen Format werden die großen Hits besonders intensiv, ursprünglich und auf das Wesentliche reduziert das Publikum begeistern. Chris de Burgh beweist dabei in Bad Elster einmal mehr seine großen Entertainmentfähigkeiten, denn er ist vor allem ein Geschichtenerzähler. Immer wieder handeln seine Songs von Abenteuern, von Reisenden, von Blackbeard und Robin Hood. Seine unsterblichen Welthits und Ohrwürmer wie »Lady In Red«, »Missing You« oder »High on Emotion« werden in diesen Liveversionen ganz sicher für Gänsehautfeeling sorgen.

Unser Tipp: Buchen Sie jetzt Ihr Wohlfühl-Konzertpaket inklusive Übernachtung bei der Sächsischen Staatsbäder GmbH!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten:

Genre:

Rock, Pop, Folk & Lied


Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 99,00 Euro
Preisgruppe 2: 84,50 Euro
Preisgruppe 3: 73,00 Euro


Online-Ticket-Service